Gemeinsam für eine sichere Zukunft!Die Group Services mit Hauptsitz in Zollikofen sind erfahrene Partner und Dienstleister für die 20 Gesellschaften der Securitas Gruppe mit ihren zahlreichen Standorten und Marken. Die Mitarbeitenden der Group Services unterstützen und stärken mit ihren Leistungen, Kompetenzen und ihrem Fachwissen die beiden Unternehmensbereiche «Sicherheitsdienstleistungen» sowie «Alarm- und Sicherheitssysteme». Wir entwickeln die Gesellschaften, stärken uns gegenseitig und bieten abwechslungsreiche Karrieremöglichkeiten in einem sicheren Umfeld.Aufgrund eines Weggangs suchen wir ein neues Teammitglied, das mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten möchte.Was Sie bewirkenSie betreuen unser SAP HCM-System und die Schnittstellen in Zusammenarbeit mit externen Beratern.Sie stellen den täglichen Betrieb inklusive den 1st- und 2nd-Level-Support für das Payroll-Team sicher.Sie definieren Fachanforderungen und sorgen für eine saubere technische Abwicklung.Sie testen HR-Systeme, stellen ihre Qualität sicher und schulen Anwender/innen für eine reibungslose Umsetzung.Sie gestalten und optimieren HR-Prozesse und treiben als Schnittstelle zwischen HR und IT die kontinuierliche Verbesserung voran.Sie erstellen Statistiken, Reports und Queries aus dem SAP-System und Excel.Sie bringen ihr Know-how in spannende Projekte ein und helfen, Systeme zu optimieren und Prozesse zu digitalisieren.Was Sie mitbringenSie verfügen über eine solide Grundausbildung und haben bereits vertieftes HR-Know-how: Spezifische Weiterbildung in Payroll/Sozialversicherungen.IT-Affinität: Erfahrung im SAP HCM-Umfeld (Umsetzung & Betrieb) und Freude an technischen Fragestellungen.Analytisches & Vernetztes Denkvermögen: Fähigkeit, Prozesse mit Struktur und Weitblick zu optimieren.Kommunikation & Selbstständigkeit: Engagierte, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung.Sprachkenntnisse: Sehr gutes Deutsch, Französisch von Vorteil.Was Sie erwartetVielseitiges Aufgabengebiet und sehr selbständige Tätigkeit.Flexible Arbeitszeit, Jahresarbeitszeit und Homeoffice Möglichkeit, Ferien ab 26 Tage pro Jahr und die Möglichkeit zum Kauf von zusätzlichen Absenztagen.Attraktives und sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot.Vergünstigungen im eigenen Personalrestaurant.Gratisparkplätze und vergünstigter Treibstoffbezug sowie weitere Vergünstigungen.Dynamische und doch traditionsbewusste Unternehmung.Haben Sie Fragen? Lukas Zürcher, Leiter Talent Acquisition Partner (058 910 13 40) beantwortet diese gerne. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – ob via Bewerbungsportal oder WhatsApp.Bewerben in nur 2 Minuten - hier geht's Website #J-18808-Ljbffr