Lohn - CHF60'000 - 70'000Deine Rolle:Technischer Support: Bereitstellung von Unterstützung für Mitarbeitende im Bereich Hard- und SoftwareInfrastrukturmanagement: Verwaltung und Wartung der ICT-Infrastruktur, einschliesslich PCs, Drucker, Netzwerk und TelefonanlageApplikationsentwicklung: Entwicklung, Verbesserung und Implementierung innovativer Applikationen zur Effizienzsteigerung betrieblicher AbläufeKI-Integration: Unterstützung bei der Einführung von KI-basierten Lösungen zur Optimierung der ProzesseErweiterte Aufgaben: Möglichkeit zur Übernahme zusätzlicher VerantwortlichkeitenDeine Verantwortung:Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung als ICT-Fachmann/-frau, Informatiker EFZ oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung: Fundierte Kenntnisse in MS365 sowie praktische Erfahrung im Benutzer-SupportZusatzkenntnisse: Erfahrungen in der Entwicklung von Web- oder Desktopanwendungen sowie in der Nutzung von Visualisierungstools sind von VorteilSprachkenntnisse: Verhandlungssichere DeutschkenntnisseBenefits:Komfortables Büro mit moderner InfrastrukturFlexible ArbeitszeitgestaltungFamilienfreundliche Anstellungsbedingungen, KinderbetreuungROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortRinggenbergKontaktTim Radusevic,+41443852813