Für eine führende, international tätige Zertifizierungsstelle suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Customer Care.
Deine Aufgaben :
* Unterstützung der Auditoren und Betreuung von Kunden per Telefon und E-Mail
* Redaktion und Prüfung von Berichten
* Koordination von Terminen und administrativen Abläufen
* Selbstständige Tätigkeit mit der ERP-Software Microsoft Dynamics AX
* Mitarbeit an Projekten je nach Eignung
Dein Profil :
* Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung mit mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Deutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Dienstleistungsbewusst, kommunikativ und selbstständig
* Hoher Grad an Belastbarkeit ist ein Muss
Was unsere Klientin bietet :
* Engagiertes Team und strukturierte Einarbeitung
* Flexibles Homeoffice-Modell und attraktive Sozialleistungen
* Moderner Arbeitsplatz mit guter Erreichbarkeit
* Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Möchtest du Teil eines dynamischen Unternehmens werden und in einem motivierten Team arbeiten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen!
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