In der WS Audiology Switzerland AG dreht sich alles umdas Thema "Besseres Hören". Über 12'500 Menschen arbeiten weltweit aninnovativen Produktlösungen - davon rund 30 in unserer Vertriebsgesellschaft inZürich. Wir steigern weltweit die Lebensqualität schwerhöriger Menschen durchmassgeschneiderte Hörsystemlösungen mit überragender und innovativer Technik.
Beschreibung Ihrer neuen Aufgaben
1. Aktive Terminkontrolle von Neubestellungen und Reparaturen
2. Bearbeitung von Gutschriften sowie deren Kontrolle
3. Verarbeitung aller Wareneingangs-Aufträge mittels ERP-System
4. Tägliche Verpackung und Versand unserer Kundenaufträge
5. Korrektes Bereitstellen der Exportaufträge
6. Zuständig für Ordnung und Sauberkeit im Logistikbereich
7. Auslesen der Hörsystemeinstellungen der Reparatureingänge
8. Diverse weitere administrative Aufgaben
Ihre Qualifikationen
9. Kaufmännische oder technische Grundausbildung
10. Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
11. Französisch- und Englisch-Kenntnisse von Vorteil
12. Routiniert im Umgang mit Informatik-Werkzeugen
13. Speditive Arbeitsweise
14. Flexibilität und Freude an Neuem
Das bieten wir Ihnen
15. Selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen Team mit Hightech-Produkten
16. Interessante Anstellungsbedingungen
17. Arbeitsort mitten in der Stadt Zürich
18. Moderne Arbeitsplätze mit neuster IT-Infrastruktur
19. Arbeiten in einer innovativen und schnelllebigen Branche (Akustik)