Aufgabenbereich Erfassung und Mutation von Stammdaten
Durchführung von Kalkulationen, Erstellung von Offerten, Abschluss von Serviceverträgen
Zusammenstellung administrativer Unterlagen für Servicepersonal
Erfassung und Verarbeitung von Unterhaltsverträgen im ERP-System, Verantwortung für Rechnungsstellung
Vertragsmanagement (Anpassungen, Wartungsintervalle, Servicepreise, Vertragsauflösungen)
Unterstützung des Störungs- und Kundendienstes
Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
Einige Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder im Kundendienst sind ein Muss
Erfahrung in der Aufzugsbranche oder ähnlichen Branchen ist von Vorteil
Selbstständig, zuverlässig und belastbare Persönlichkeit
Sehr gute Deutsch-Kenntnisse sind eine zwingende Voraussetzung
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und ein ausgeprägtes, vernetztes Denken
Kontakt Donnaya Suter
044 743 82 44
Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch
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