Fachperson Administration mit Organisationstalent, Brugg
Ihre Aufgaben
Administration (ca. 50%):
* Betreuung von Telefon und Empfang (08:00-12:00 / 13:00-17:00 Uhr)
* Administrative Tätigkeiten von Ein- bis Austritt
* Bearbeitung der Zeiterfassung
* Einführung neuer Mitarbeitenden
* Administrative Unterstützung der Geschäftsstellenleiterin
* Führen von diversen Listen und Statistiken
* Verwaltung und Bestellung von Verbrauchsmaterial
* Pflege der Software SelectLine
Kursadministration (ca. 30%):
* Organisieren von Schulungen, Workshops, Projektwochen etc.
* Erste Ansprechperson bei Fragen rund um das ECDL und AKAD-Lehrmittel
* Unterstützung der Coaches bei diversen täglichen Aufgaben
Unsere Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung
* Berufserfahrungen in einem Dienstleistungsunternehmen
* Idealerweise eine Weiterbildung als Personalassistent/in oder Bereitschaft diese nachzuholen
* Stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus
* SVEB1 Zertifikat von Vorteil
* Sie können Prioritäten richtig setzen und sind ein Organisationstalent
* Grosse Freude am Umgang mit Menschen
* Verantwortungsbewusste und präzise Arbeitsweise sowie hohe Selbstständigkeit
* Sie sind von Herzen gerne in einer Drehscheibenfunktion tätig und mögen eine lebendige Atmosphäre
* Sehr gute PC-Kenntnisse
Vorteile:
* Ergonomische Arbeitsplätze
* 5 Wochen Ferien
* 40 Stunden/Woche
* Kleines äusserst motiviertes Team
* Offene und transparente Kommunikation
* Flache Hierarchien
#J-18808-Ljbffr