Fachperson Administration mit Organisationstalent, Brugg Ihre Aufgaben
Administration (ca. 50%):
Betreuung von Telefon und Empfang (08:00-12:00 / 13:00-17:00 Uhr)
Administrative Tätigkeiten von Ein- bis Austritt
Bearbeitung der Zeiterfassung
Einführung neuer Mitarbeitenden
Administrative Unterstützung der Geschäftsstellenleiterin
Führen von diversen Listen und Statistiken
Verwaltung und Bestellung von Verbrauchsmaterial
Pflege der Software SelectLine
Kursadministration (ca. 30%):
Organisieren von Schulungen, Workshops, Projektwochen etc.
Erste Ansprechperson bei Fragen rund um das ECDL und AKAD-Lehrmittel
Unterstützung der Coaches bei diversen täglichen Aufgaben
Unsere Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrungen in einem Dienstleistungsunternehmen
Idealerweise eine Weiterbildung als Personalassistent/in oder Bereitschaft diese nachzuholen
Stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus
SVEB1 Zertifikat von Vorteil
Sie können Prioritäten richtig setzen und sind ein Organisationstalent
Grosse Freude am Umgang mit Menschen
Verantwortungsbewusste und präzise Arbeitsweise sowie hohe Selbstständigkeit
Sie sind von Herzen gerne in einer Drehscheibenfunktion tätig und mögen eine lebendige Atmosphäre
Sehr gute PC-Kenntnisse
Vorteile:
Ergonomische Arbeitsplätze
5 Wochen Ferien
40 Stunden/Woche
Kleines äusserst motiviertes Team
Offene und transparente Kommunikation
Flache Hierarchien
#J-18808-Ljbffr