Aufgaben Selbständiges Erledigen der allgemeinen administrativen Aufgaben Verfassen der Korrespondenz und Zusammenarbeit mit internen und externen Kunden Erledigen des Postein- und -ausgangs Mitarbeiten im Offert- und Auftragswesen Anforderungen Abgeschlossene KV-Ausbildung (E oder M Profil) 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer Sachbearbeiterfunktion Deutsch auf Niveau Muttersprache, gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute SAP-Anwenderkenntnissel Ihre Vorteile Zentraler Arbeitsort und moderner Arbeitsplatz Spannender Zwischenverdienst Kollegiales Arbeitsklima Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. job impuls ag - Zentralschweiz KV Baarerstrasse 21 6300 Zug