Aufgaben:
* freundliche Begrüssung und Betreuung
* Reservieren und Überwachen der Kundenräume
* Unterstützung bei Event-Veranstaltungen in den Kundenzonen, Inhouse Lunch und Dinner servieren
* Bedienung der Telefonzentrale
* Ein- und Ausgang der internen und externen Post
* Kontierung der internen Rechnungen
Anforderungen:
* mehrjährige Erfahrung am Telefon/Empfang
* stilsichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Französisch von Vorteil
* dienstleistungsorientiert, teamfähig und gepflegte Erscheinung
Ihre Vorteile
* grosszügige Entlöhnung
* Zentrale Lage
* gutes Arbeitsklima
* seriöse Einführung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Technik
Bahnhofstrasse 15
5600 Lenzburg