Aufgabenbereich Verantwortlich für die gesamte administrative Abwicklung vom Ein- bis zum Austritt inkl. Vertragswesen Zuständig für die Erstellung von verschiedenen Dokumenten Pflegen und Verwalten von Personaldaten und Stammdaten Für Mitarbeiter stehst du für alle Auskünfte zur Verfügung Pflegen von schriftlichen und mündlichen Kontakt zu externen Stellen Mithelfen in anderen HR-Bereichen und in HR-Projekten
Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung als Personalassistent/in oder Sachbearbeiter/in Personal Fundierte mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration inkl. Lohn- und Sozialversicherungsthemen In Stresssituationen bewahrst du einen kühlen Kopf Du bist ein Planungs- und Organisationstalent und bringst deine Ideen im Team ein Stilsichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und vorzugsweise bringst du Französischkenntnisse mit Versierte MS-Office Kenntnisse
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Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Temporär
Job ID Nummer
1410-107159-35552-2
Kontakt
Serena Spinelli,
031 310 47 82
E-Mail
serena.spinelli@jokerpersonal.ch