Stellenbeschreibung
* Professionelle und flexible Kundenbetreuung, Empfang und Verabschiedung von Patienten und Gästen sowie kompetente Auskunftserteilung
* Hauptansprechstelle für interne und externe Kunden
* Organisation und Begleitung von Patienteneintritten und –austritten von Notfallpatienten
* Fachgerechte Bedienung der Telefonanlage, Vermittlung eingehender Telefonate
* Zuständig für das Sortiment, den Verkauf, die Bestellung und das Controlling der Kioskartikel
* Koordination von Chauffeurfahrten für unsere Patienten
* Verteilung der eingehenden und Frankierung der ausgehenden Post
* Überwachung der Alarm- und Störfallanlage in Zusammenarbeit mit dem Technischen Dienst
* Überwachung und Koordination sämtlicher Abläufe am Empfang
* Mitarbeit in unserem kleinen aber feinen Bistro
Qualifikationen
* Berufserfahrung vorzugsweise im Gesundheitswesen, der Patientenadministration oder im Bereich Hotellerie
* Sehr gute Umgangsformen und eine gepflegte Erscheinung
* Organisationsgeschick eine selbstständige und genaue Arbeitsweise sowie ausgesprochene Dienstleistungsorientierung
* Stressresistenz, Flexibilität und Teamplayer-Qualitäten
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
* Klare Kommunikation in Wort und Schrift
* Bereitschaft für Wochenenddienst, Frühdienst und Spätdienst
* Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Zusätzliche Informationen
* Parkplatz für CHF 80.00 im Monat (bei 100% Pensum)
* CHF 200.00/Jahr an ein Fitness-/Sportabo oder Massagen
* Mittwochabend gratis Yoga-Stunde in der Klinik
* Mittagessen für CHF 5.00 / Abendessen zu günstigen Konditionen
* Gratis Kaffee aller Art/Tee/Wasser
* Diverse Vergünstigungen über SWIBECO (Rabatte bei Zalando, Coop, Migros, Fust, etc.)
* 5 Wochen Ferien
* ein familiäres Arbeitsumfeld und abwechslungsreiche Arbeitstätigkeiten
* Regelmässige Interne Weiterbildungen
* Mitarbeiteranlässe (Jahresessen, Apéro’s) und Mitarbeitergeschenke zu Ostern, Geburtstag oder Weihnachten
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem breiten Aufgabenspektrum
* Eine vertrauensvolle, wertschätzende und moderne Unternehmenskultur
* Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Klinik sowie dem Swiss Medical Network