Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir!
Aufgaben:
1. Organisation der Küchenmontage (Neu- und Umbau)
2. Erstellen und Einhalten von Montageprogrammen
3. Führung und Einsatzplanung
4. Koordination von Subunternehmern auf Baustellen
5. Terminkoordination mit Bauleitern und betriebsinternen Abteilungen
6. Überwachung des Montagefortschrittes
7. Sicherstellung und Koordination von Spedition und Transport (Einsatzplanung sowie Auslieferungsplanung)
8. Teilnahme an Bau- und Startsitzungen
9. Ansprechpartner für Kunden, Bauleiter und GU während der Montagephase sowie Bearbeitung von Kundenreklamationen auf Baustellen
10. Verantwortung für die Instandhaltung der Fahrzeuge inkl. Auswertung Fahrtenschreiber
11. Verantwortung für die Einhaltung der gültigen Sicherheitsvorschriften
Was Sie mitbringen:
1. Erfahrung im Bereich Möbel- und Baumontage (Erfahrung im Bereiche Küchenmontage von Vorteil)
2. Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent sowie Flair für Strukturen
3. Führungserfahrung und gutes Durchsetzungsvermögen
4. Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
5. Unternehmerisches Denken und gute Kommunikationsfähigkeiten mit unterschiedlichen Fachleuten
6. Selbstständiger und gewissenhafter Arbeitsstil
7. Motivierte, belastbare und flexible Persönlichkeit
8. Führerausweis Kat. B – Gute IT Kenntnisse (MS Office)
Bewerben Sie sich jetzt auf die offene Stelle. Nutzen Sie das nachfolgende Formular oder rufen Sie uns an!
Bewerbungsunterlagen:
Wir akzeptieren nur Bild oder PDF Dateien.
ZÜRCHER Consulting
Habsburgerstrasse 1A
CH-6003 Luzern
#J-18808-Ljbffr