Was bieten wir dir?Gesund wachsendes Unternehmen in einem dynamischen Marktbereich5 Wochen Ferien/JahrFortschrittliche Sozialleistungen (z. B. Übernahme von 2/3 der BVG-Beiträge)Einkaufsvergünstigungen in Geschäften der Coop-GruppeRestaurants, Einkaufszentrum, Bahnhof in unmittelbarer NäheKostenlose Parkplätze für MitarbeitendeWas beinhaltet die Funktion?Du bist die Visitenkarte unserer Unternehmung. Zusammen mit deinen Kolleg:innen garantierst du die professionelle Bedienung der Telefonzentrale (Serviceline), nimmst Mitteilungen und Nachrichten per E-Mail entgegen und leitest diese zuverlässig an die entsprechenden Stellen weiter. Der freundliche Empfang unserer Gäste und Besucher:innen gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie die Erledigung diverser administrativer Arbeiten.Die Arbeitszeiten sind: 07.30 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr oder 08.30 Uhr bis 13.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr (in der Regel wöchentlicher Wechsel).Was bringst du mit?Einsatzbereitschaft: Dienstag, Mittwoch und Unterstützung bei Ferienablösung idealerweise Berufslehre als Telefonist:in oder Berufserfahrung in ähnlicher FunktionGute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Produkte)Dienstleistungsorientiert und belastbarmündliche Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch von VorteilBist du interessiert? Dann freuen wir uns auf die Zustellung deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: karriere@service7000.ch jidf66708fa jit0313a jiy25a