Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen/n Allrounder Service Innendienst (m/w) 100% Ihre Aufgaben Bearbeitung und Überwachung sämtlicher Kundenanliegen Kommunikation mit Kunden, Technikern und Lieferanten per Telefon oder Email Erstellen von Reparaturangeboten Ersatzteilbeschaffung Kontrolle Wochenrapporte der Servicetechniker Fakturierung der Serviceeinsätze und Bearbeitung von Garantiefällen Kontinuierliche Stammdatenpflege Disposition der Technikereinsätze Erfassung von telefonischen und schriftlichen Reparaturmeldungen im Navision und dem Dispotool Planung und Koordination der Installations,- Wartungs,- und Reparaturarbeiten Fakturierung der Serviceeinsätze und Bearbeitung von Garantiefällen Ihre Qualifikationen Kaufmännische Ausbildung oder nachweisliche Erfahrung im kaufmännischen Bereich Kundenorientiertes, professionelles und exaktes Arbeiten Klares und strukturiertes Denken, schnelle Auffassungsgabe Belastbar, teamfähig und sicheres Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und Englisch Kenntnisse von Vorteil Versiert im Umgang mit MS Office Produkten Kenntnisse Navision von Vorteil Unser Angebot Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche, in welcher Qualität und Kundenorientierung im Fokus stehen Ein angenehmes, kollegiales Arbeitsumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Tätigkeit Gute ÖV-Anbindungen oder Gratisparkplätze Spricht Sie diese vielseitige Stelle an, freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese an: Renggli AG Herr Rolf Arnold Birkenstrasse 31 6343 Rotkreuz Tel: 41 (0)41 798 14 66 rolf.arnoldrenggli.com Website jid32ba396a jit0311a