Deine AufgabenSpannende Aufgaben in einem expandierenden, internationalen Umfeld warten auf dich. Die Seilbahnwelt wird dir bestimmt gefallen, so wie uns auch!Unsere Kunden werden deine kompetente und persönliche Beratung zu schätzen wissen, wenn sie von dir Antworten auf ihre Anfragen oder Angebote für Ersatzteile und Serviceleistungen für ihre Kabinen und Fahrzeuge erhalten. Wenn es darum geht, technische Lösungen zu finden, wird dir der rege Austausch mit Kollegen aus dem technischen Bereich gefallen. Deine aktive Mitgestaltung beim Bewirtschaften unseres Ersatzteilsortiments und der Weiterentwicklung unserer Serviceleistungen ist uns wichtig. Möchtest Du auch mal die Leitung eines Revisionsprojekts von Kabinen oder Fahrzeugen übernehmen? Dann bist du bei uns genau richtig. Ein junges, motiviertes Team freut sich auf dich. Deine Vorteileeinzigartige Produkte, die an den schönen Orten der Welt begeisternflexible Arbeitszeiten, Betriebsferien Weihnachten/Neujahrmind. 5 Wochen Ferien, Ferienkauf möglichkollegiales Umfeld, flache Hierarchien, tolle Mitarbeiteranlässemoderner Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung Dein Profiltechnische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildungfundierte Berufserfahrung im Kunden- oder Verkaufsinnendienst, von Vorteil im industriellen Umfeldkommunikative, teamfähige und belastbare Persönlichkeithohe Kunden- und Dienstleistungsorientierungselbstständige, verantwortungs- und qualitätsbewusste Arbeitsweisegute IT- Kenntnisse (MS-Office)sehr gute Deutschkenntnisse, gute Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Dein Weg zu unsHast Du noch Fragen zur Stelle? Diego Graf, unser Leiter Kundendienst, Tel 062 205 60 00, gibt Dir gerne weitere Einblicke in Deine neue Aufgabe. Wir freuen uns, Dich schon bald kennenzulernen! jidcda8711a jit0313a jiy25a