Dein Anteil an Erfolg
Du arbeitest gerne in einem motivierten Team und schätzt den Austausch mit unterschiedlichsten Menschen? Du bist eine hilfsbereite, verantwortungsbewusste Persönlichkeit und möchtest gerne näher in die Welt der Feuerwehren einrücken? Du möchtest bei der Organisation von Kursen mitwirken und legst Wert auf Kundenzufriedenheit? Dann möchten wir dich näher kennenlernen.
Deine Aufgaben
Selbstständige administrative Betreuung von Kursangeboten
Bewirtschaften von Daten zu den Kursen, Ausbildungen und Teilnehmenden
Bearbeiten von Kundenanfragen, telefonisch und per E-Mail
Aufbereiten der Grundlagen für Statistiken
Unterstützen der Ausbilder in organisatorischen und administrativen Arbeiten
Unterstützen des Leiters Ausbildung in den Bereichen Korrespondenz, Rechnungswesen und Protokolle
Deine Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine gleichwertige Ausbildung
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Applikationen
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Kommunikation und Korrespondenz in Deutsch und idealerweise in Französisch
Vorzugsweise Kenntnisse von Abacus
Benefits
Wir bieten dir zeitgemässe Anstellungsbedingungen, sehr gute Sozialleistungen, eine interessante Arbeit, gestalterischen Freiraum und abwechslungsreiche Tätigkeit.
Bitte schicke uns deine Bewerbung per E-Mail an:
Liridona Doberdolani, Leiterin Finanzen & HR, 031 958 81 39, l.doberdolani@swissfire.ch
Auskunft:
Markus Hostettler, Leiter Ausbildung, 031 958 81 13, m.hostettler@swissfire.ch
jid41692d0a jit0311a