Dein Verantwortungs- und Gestaltungsbereich:Erste Anlaufstelle für Kundenanfragen per TelefonUmfassende Kundenberatung und Kundenbetreuung in Deutsch und FranzösischGesamte Auftragsabwicklung von A-ZKoordination der Service- und ReparaturabwicklungDeine Fähigkeiten und Talente:Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbarErste Erfahrung im Kundendienst / VerkaufsinnendienstFliessende Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B1), Italienisch von VorteilSehr gute MS-Office KenntnisseWir revanchieren uns mit:Offene Firmenkultur und einen modernen ArbeitsplatzAttraktive AnstellungsbedingungenKostenbeteiligung bei berufsrelevanten WeiterbildungenKollegial, partnerschaftlich und professionell in der ZusammenarbeitInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Dein Weg zu unsSende deine Bewerbung bitte online. Ein Motivationsschreiben benötigen wir nicht. Fragen zur ersten Vorabklärung sind willkommen. Wir freuen uns auf dich.Kontakt: Gi Group, Melanie Bättig, Bahnhofstrasse 20, 6210 Sursee I T +41 41 925 02 78 I melanie.battig@gigroup.comGi Group ist in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Temporär- und Feststellen sowie in einer Vielzahl von ergänzenden HR-Aktivitäten tätig. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der ganzen Schweiz und über 250 Mitarbeitenden sind wir einer der führenden Personaldienstleister auf dem Schweizer Arbeitsmarkt. Unser globales Ökosystem von integrierten HR-Dienstleistungen zielt darauf ab, den Arbeitsmarkt durch die Schaffung von nachhaltigem sozialem und wirtschaftlichem Mehrwert zu entwickeln, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen und das Leben der Menschen zu verändern. jid47eab4da jit0416a jiy25a