Aufgaben:Du bist für die korrekte Erfassung und Mutation unserer Stammdaten zuständigWeiter führst du Kalkulationen durch, erstellst Offerten und schliesst Serviceverträge abFür unser Servicepersonal stellst du die nötigen administrativen Unterlagen zusammenEbenfalls erfasst und verarbeitest du Unterhaltsverträge im ERP-System und bist für die korrekte Rechnungsstellung verantwortlichDas komplette Vertragsmanagement geht über dein Pult (Anpassung bestehender Verträge, Wartungsintervalle, Servicepreise sowie Auflösung von Verträgen)Die Dienstleistungsbereitschaft steht bei uns an erster Stelle - darum unterstützt du ebenfalls unseren Störungsdienst/KundendienstAnfprderungen:Abgeschlossene kaufmännische GrundbildungEinige Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder im Kundendienst sind ein MussErfahrung in der Aufzugsbranche oder ähnlichen Branchen ist von VorteilDu bist eine selbstständige, zuverlässige und belastbare PersönlichkeitSehr gute Deutsch-Kenntnisse sind eine zwingende VoraussetzungSehr gute MS-Office-Kenntnisse und ein ausgeprägtes, vernetztes Denken