Placemakers
Bei ISS bezeichnen wir uns alle als Placemakers. Unsere Aufgabe ist es, unsere Kunden an ihrem Arbeitsplatz eine optimale Umgebung vorzufinden und sich wohl zu fühlen.
Hauptaufgaben des Teamleiters Gebäudetechnik:
* Verantwortlich für die Personalplanung des Teams (5-6 Mitarbeiter)
* Gewährleistung eines optimalen Betriebs der zugeteilten Gebäude
* Behebung von Störungen, Fehlersuche und Reparaturen
* Zeitgerechtes Führen von Tagesrapporten inklusive deren Weiterleitung
* Leisten von Noteinsätzen außerhalb der definierten Betriebszeiten
* Verantwortlich für die technische Dokumentation der Anlagen (Planungsunterlagen, Schemata, Schnittstellenlisten usw.)
* Teilnahme an Umbauten bestehender Gewerke
* Organisieren, koordinieren und überwachen von FM-Aufgaben, die durch Dritte ausgeführt werden
* Führen von Wartungen, Inspektionen, Reparaturen an allen Elektroanlagen im Rahmen seiner fachtechnischen Qualifikation aus
* Plant und überwacht die Ausführung der Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten der technischen Anlagen durch Drittlieferanten
* Gewährleistung einer hohen Verfügbarkeit der zugeteilten Anlagen
Anforderungen:
* Techncische Grundausbildung (HLKSE) sowie eine Weiterbildung im Bereich Facility Management
* Zwei bis fünf Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Höhe Affinität zur Gebäudetechnik und kaufmännischen Themen
* Kommunikations- und teamfähig, verhandlungsgeschickt Durchsetzungsvermögen und kundenorientiert
* Sehr gute PC-Kenntnisse, auch in Office-Anwenderprogrammen