Aufgabenbereich Die Verantwortung übernehmen für das operative Geschäft von A bis Z
Sie organisieren und koordinieren den Personentransport bei Events und Grossanlässen
Kundenanfragen bearbeiten (telefonisch und per E-Mail) von der Angebots- bis zur Rechnungsstellung
Sie erfassen oder aktualisieren Kundendaten sowie Fahraufträge im System
Sie koordinieren die Driving Hosts sowie Fahrzeuge (Busse und Limousinen) für Ankünfte, Abreisen und Exkursionen
Unterstützung bei der Betreuung von amerikanischen Tour Operators
Sie erstellen Fahrrapporte und Einsatzpläne und versenden diese an die Driving Hosts
Sie arbeiten eng mit Leistungsträgern und Partnerunternehmen zusammen
Verschiedene administrative Büroaufgaben sowie die Korrespondenz mit den Driving Hosts runden Ihr Aufgabengebiet ab
Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, Teams)
Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift zwingend erforderlich)
Auch unter Zeitdruck arbeiten Sie präzise und behalten stets den Überblick
Sie denken und handeln teamorientiert
Ein gepflegtes und sicheres Auftreten ist für Sie selbstverständlich
Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität und eine hohe Dienstbereitschaft zeichnen Ihre Persönlichkeit aus
Kontakt Renuja Thavarajah
041 729 17 13
Renuja.Thavarajah@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr