Unser ROCKEN Partner gilt im Schweizer Markt als einer der führenden Anbieter von Hard- & Software-Lösungen sowie den dazugehörenden Dienstleistungen. Die Grundlage dafür bilden die soliden, auf Langfristigkeit und Loyalität ausgelegten Beziehungen zu Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten.Verantwortung:Du nimmst technische Anfragen im Service Desk entgegen, bewertest und schätzt sie ein.Du verwaltest Incidents und Probleme und überwachst offene Fälle.Du führst operationelle Aufgaben im Rahmen des Managed Services aus.Du erstellst und aktualisierst Betriebsanleitungen, Handbücher und Checklisten.Du setzt Projekte technisch um, einschliesslich Implementierung und Engineering.Du überwachst Upgrades und Migrationen in Zusammenarbeit mit Ingenieuren und Beratern.Qualifikationen:Du bringst ausgeprägte Erfahrung im Backup- und Storage-Management mit.Du hast solide Kenntnisse in Betriebssystemen wie Windows, Linux und VMware.Du verfügst über grundlegendes Verständnis im Bereich Datacenter und Cloud.Deine Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind gut.Benefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungHomeofficeBeteiligung oder Übernahme ParkplatzAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenEingespieltes und dynamisches TeamFlache HierarchienROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortSteinhausenKontaktDani Camoes,+41443852126