Wir haben uns den Spirit des Startups bewahrt: Wir sind jung, schnell und enorm innovativ. Die Megasol Energie AG ist einer der erfolgreichsten Solarmodulhersteller der Welt. Neben unseren fortschrittlichen Solarsystemen und erstklassigem Kundenservice sind es unsere engen Kundenbeziehungen, die uns kontinuierlich neue Wege aufzeigen und unser Wachstum befeuern.
Als After Sales Supporter gestaltest du aktiv unsere Zukunft mit und trägst dazu bei, dass wir weiterhin zu den führenden und innovativsten Unternehmen in der Solarbranche gehören.
Darauf darfst Du Dich freuen
Werde Teil der modernsten Solarmodulproduktion der Schweiz! Du arbeitest mit einem jungen und ambitionierten Team an der Energieversorgung von morgen mit. Wir bieten dir:
Falls Du ein Elektroauto besitzt, kannst Du Dein Gefährt jederzeit kostenlos aufladen
Vergünstigungen beim Bezug von Solarmodulen für den Eigengebrauch
Kostenloser Kaffee in allen Variationen
Regelmässige Teamevents und 'Fübi's' in unserem eigenen Barhäuschen
Kantine mit vergünstigten Verpflegungsmöglichkeiten
Schulungen und Spezialisierungsmöglichkeiten in diversen berufsbezogenen Themen
Ein Team, in dem Respekt, Zusammenhalt und Spass an der Arbeit an erster Stelle stehen
Eine leistungsorientierte Vergütung mit grossem Entwicklungsspielraum
Die Möglichkeit, Deine Ideen, Konzepte und Strategien zu verwirklichen und Dich beruflich weiter zu entwickeln - bis zur Führungsposition!
Stellenantritt: ab sofort oder nach Vereinbarung
Pensum: 100 %
Deine Aufgaben, Verantwortungen und Kompetenzen
Als Technischer Berater im After Sales bist du die zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden nach dem Kauf und sicherst durch deine Expertise eine hohe Kundenzufriedenheit. Folgende Aufgaben erwarten dich bei uns
Unterstützung unsere Kunden bei technischen Fragen rund um unsere Solarsysteme und das Anbieten von Lösungen für technische Herausforderungen
Enge Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam, um kontinuierlich Wissen zu teilen und Verbesserungen an unseren Produkten vorzuschlagen
Aufbau und Pflege langfristiger, vertrauensvoller Kundenbeziehungen
Analyse von technischen Problemen sowie die Koordinierung von Reparaturen
Dein Profil und deine Skills
Fachliche Qualifikationen:
Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium im Bereich Elektrotechnik, erneuerbare Energien oder einem verwandten Feld
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im technischen Kundensupport oder After Sales, idealerweise in der Solar- oder Energietechnikbranche
Persönliche Anforderungen
Analytisches Denken und die Fähigkeit, komplexe technische Zusammenhänge verständlich zu erklären
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, gepaart mit einem hohen Mass an Eigeninitiative
Hohe Kundenorientierung und Freude daran, Probleme zu lösen
Megasol Energie AG ist ein Unternehmen, welches stolz auf die Vielfältigkeit der Persönlichkeiten, Nationalitäten und Lebenswege der Mitarbeitenden ist. Alle Personen –unabhängig von Herkunft, Geschlechtsausdruck und anderweitiger Faktoren – sind herzlich eingeladen und explizit aufgefordert, sich bei uns zu bewerben
Bitte beachte, dass wir ausschliesslich elektronische Bewerbungen akzeptieren. Jegliche postalisch eingereichten Unterlagen werden aus administrativen Gründen unverzüglich vernichtet und nicht berücksichtigt.
#J-18808-Ljbffr