Deine AufgabenBegleitung, Steuerung und Umsetzung von gemeindeeigenen Hochbauprojekten innerhalb des Projektrahmens (Qualität, Kosten, Termine) in sämtlichen BauphasenBeauftragung und Führen von externen Planerteams und Bauleistungsträgern sowie Sicherstellen ihrer Koordination und LeistungserbringungErstellen von Entscheidungsgrundlagen, Projektpflichtenhefter, Controllingberichten, Projektabrechnungen und Anträgen an die jeweiligen Baukommissionen und/oder an den GemeinderatDein ProfilAusbildung im Bau- oder Immobilienbereich (Abschluss als Architektin/Architekt, Bauprojektleiterin/Bauprojektleiter, Bauleiter/in)Weiterbildung sowie Berufserfahrung im Fachgebiet Bau- und ProjektmanagementVerhandlungs- und Umsetzungsvermögen mit Sinn für pragmatische LösungenHohes Mass an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und OrganisationsgeschickUnser AngebotDie Gemeinde Meggen bietet dir eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem tatkräftigen und umsetzungsstarken Team sowie die Möglichkeit, aktiv zur Entwicklung unserer Gemeinde beizutragen. Du profitierst zudem von einer modernen Infrastruktur, attraktiven Anstellungsbedingungen und von gezielten Weiterbildungsmöglichkeiten.Fühlst du dich angesprochen und bist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung via folgendem Link: Online-Bewerbung.Für Fragen steht dir Patricia Hirschi, Leiterin Immobilien, Tel. 041 379 82 48 gerne zur Verfügung. jid82c62c0a jit0208a