Energie CallCenter Kundenservice Möchtest Du Teil einer nachhaltigen Zukunft sein und dein Kommunikationsgeschick einbringen? Dann ist diese Position genau das Richtige für Dich Unser Kunde, der führende Dienstleister für erneuerbare Energie und Energieeffizienz benötigt Verstärkung. Wir suchen für einen temporären Einsatz (ab sofort bis auf Weiteres) eine Persönlichkeit als Benefits Gutes Arbeitsklima und modern ausgestattete Büroräumlichkeiten Gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz Wertschätzende, kollegiale Firmenkultur Weiterbildungsmöglichkeiten Aufgaben Beantwortung und Bearbeitung von telefonischen, persönlichen und schriftlichen Kundenanfragen, 1. Level Support am Telefon Detaillierte Erläuterung der Rechnungen, Tarife und Produkte Beratung zum Vorgehen bei Umzug und Adressänderungen Beantworten von grundlegenden Fragen zur Ablesung, Verrechnung und Forderungsmanagement Selbständiges Erstellen von Ratenplan- und Stundungsanträgen Pflege von Kundendaten im CRM Zeitzulässige Kundendatenänderungen und Umzugsmeldungen Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position Call-Center Erfahrung wäre von grossem Vorteil Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort Schrift Belastbar und kundenorientiert Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) Fragen? Für Fragen steht dir Sabrina Utangec gerne telefonisch unter 41 61 269 90 63 zur Verfügung. Sabrina Utangec Recruitment Specialist sabrina.utangecedp-basel.ch 41 61 269 90 63