Ihre Aufgaben
* Gesamtverantwortung für das Finanz- und Rechnungswesen
* Planung und Überwachung der Liquidität, MWST-Abrechnung, Anlagen- und Lohnbuchhaltung
* Eigenständige Durchführung der monatlichen Lohnabwicklung inkl. Versicherungswesen
* Erstellung von Reportings, Budgetplanung und Jahresabschlüssen
* Ansprechpartner für Banken, Treuhand, Steueramt, Versicherungsbroker, Revisionen
* Weiterentwicklung und Optimierung der Finanzprozesse
* Führung einer Mitarbeiterin im Finanz- und Rechnungswesen inkl. Stellvertretung
Ihr Profil
* Fundierte, langjährige Erfahrung im Finanz- & Rechnungswesen, idealerweise in einem KMU-Umfeld, brancheninteressiert
* Ausbildung als Fachmann/Fachfrau Finanz-/Rechnungswesen mit eidg. Fähigkeitsausweis oder vergleichbare Qualifikation
* Kenntnisse im Personalwesen, insbesondere Payroll & Sozialversicherungen
* Strukturierte, exakte und flexible Arbeitsweise
* Sehr gute Organisationsfähigkeiten
* Hohe Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Wir bieten
* Interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team
* Viel Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung in einem familiären Umfeld
* Anstellung mit langfristiger Perspektive und hoher Selbstständigkeit
* Offener und wertschätzender Umgang in einem familiären, kollegialen und dynamischen Gastronomie-Umfeld
* Die Einführung ist per sofort oder nach Vereinbarung an unserem jetzigen Standort in Kloten (Kanton Zürich) möglich.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
jiddde92c3ja jit0416ja jiy25ja