1. Sie sind verantwortlich für Machbarkeitsabklärungen, Angebotserstellung und Dokumentationen gemäss Kundenanfrage
2. Sie stellen die fristgerechte Auftragsabwicklung hinsichtlich Termintreue, Qualität und Kosten sicher
3. Sie haben eine aktive Rolle im Verkauf und in der Nachverfolgung von Kundenanfragen
4. Betreuung und Steuerung von auftragsbezogenen Ersatz- und Nachlieferungen sowie Einleitung und Überwachung von eingehenden Reklamationen und Retouren
5. Sie übernehmen eine aktive Rolle bei der kontinuierlichen Verbesserung der bestehenden und zukünftigen Angebote und Dienstleistungen im Bereich Service
Ihr Profil
6. Ihr Rucksack ist gefüllt mit einer technischen Grundausbildung (z.B. Polymechaniker, Konstrukteur, Automatiker), gerne mit kaufmännischer Erfahrung oder Weiterbildung
7. Sie verfügen über Erfahrung in der internationalen Auftragsabwicklung, von Vorteil im Maschinenbau
8. Sie bringen fundierte Kenntnisse in den SAP Modulen SD/MM mit und verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
9. Sie beherrschen die Klaviatur der MS-Office Palette und Windows Umgebung
Freuen Sie sich auf
10. Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben in einem kleinen und dynamischen Team
11. Hoher Handlungs- und Gestaltungsspielraum in einem internationalen Umfeld
12. Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit vom Home Office aus zu arbeiten
13. Topmodernder Arbeitsplatz mit Sonnenterrasse und nahegelegenen Sportmöglichkeiten