Aufgaben:Mitarbeit an IT- und DigitalisierungsprojektenErstellung und Prüfung von Steuer- und Rechtstexten Korrespondenz in Deutsch und Englisch, selbstständig oder nach VorlageBetreuung der Online-Präsenz (Webseite, Newsletter, CRM, Social Media)Erstellung von Dokumenten und Präsentationen Planung und Organisation von Events Fristenüberwachung und Terminkoordination Unterstützung am Empfang und Telefonzentrale Anforderungen:Erfahrung im Sekretariat einer Anwaltskanzlei, Steuerberatung oder Treuhandunternehmung ist zwingende Voraussetzung Abgeschlossene kaufmännische AusbildungDigitale Affinität - idealerweise mit einer Weiterbildung im Bereich Digital Office ManagementMuttersprache Deutsch und Englisch (mind. B2), Französischkenntnisse von VorteilStrukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office Sind Sie bereit aktiv an der Zukunft der Steuerberatung mitzuwirken? Möchten Sie in dieser vielseitigen Position eine Schlüsselrolle bei administrativen und digitalen Prozessen übernehmen? Dann freut sich Nadine Aebi über Ihre vollständige Bewerbung via Bewerber-Button. jidf1961d4a jit0310a