Deine Aufgaben:
HR
* Betreuung des gesamten Employee-Life-Cycle: Erstellung von Verträgen, Verwaltung von Ein- und Austritten sowie Pflege der Personalakten
* Unterstützung der HR-Leiterin im Bewerbungsprozess: Veröffentlichung von Stellenanzeigen, Organisation von Vorstellungsgesprächen und Kommunikation mit Bewerber:innen
* Erstellung und Überarbeitung von Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen und HR-Richtlinien im Auftrag der HR-Leiterin
* Kompetente und herzliche Ansprechperson für Mitarbeitende bei personalrelevanten Fragen
* Engagierte/r Zuhörer/in und Ratgeber/in für alle Fragen rundum personaladministrative Belange
* Arbeiten mit Mirus 4.0, HotelKit, MSOffice, etc.
* Enge Zusammenarbeit mit den Behörden
QM
* Pflege und Weiterentwicklung der QM-Dokumentationen (Prozessbeschreibungen, Handbücher, Checklisten etc.)
* Mitwirkung bei der Überarbeitung und Einführung von neuen Qualitätsstandards und Prozessen
* Erstellung von Berichten und Statistiken zu Qualitätskennzahlen
* Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung interner und externer Audits
* Nachverfolgung und Dokumentation von Massnahmen aus Auditberichten
* Zusammenarbeit mit Abteilungen zur Sicherstellung der Einhaltung von Normen und Standards
* Initiierung und Begleitung von Projekten zur Prozessoptimierung
* Analyse von Verbesserungspotenzialen und Entwicklung von Massnahmenplänen
* Organisation und Moderation von QM-Schulungen für Mitarbeitende
Unser Resort:
Die BELVEDERE HOTEL FAMILIE hat ihren Sitz im wunderschönen Scuol im Unterengadin. Dazu gehört das 4*Superior Hotel Belvédère, das 3*Superior Badehotel Belvair (inkl. das thailändische Spezialitäten-Restaurant «Nam Thai») und das 4*Boutique-Hotel GuardaVal (inkl. Gourmetrestaurant mit der Philosophie «Art culinarica alpina»).
Auch das 4* Businesshotel Münchwilen im Kanton Thurgau gehört dazu. In Zukunft wird die BELVEDERE HOTEL FAMILIE durch die Chasa Plavna in Scuol und das Hotel Flaz in Pontresina ergänzt.
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Dein Profil:
Fachliche Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich HR oder Qualitätsmanagement
* Berufserfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie von Vorteil
* Kenntnisse im Arbeitsrecht und in Sozialversicherungsthemen
* Erfahrung im Umgang mit Qualitätsmanagementsystemen und Audits
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und idealerweise Erfahrung Mirus und Hotelkit
Persönliche Kompetenzen:
* Affinität zur Hotellerie und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
* Organisationstalent und selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten
* Proaktive Denkweise und Problemlösungsfähigkeiten
* Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
Sprachkenntnisse:
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Weitere Sprachkenntnisse (z. B. Französisch oder Italienisch) von Vorteil
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Wir bieten:
* Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen
* Zeitgemässe Entlöhnung
* Eine intensive Zusammenarbeit in einem aufgeschlossenen Team
* Unterstützung bei fachlichen und persönlichen Weiterbildungen
* Ein attraktiver Standort, an dem du Arbeit und Freizeitaktivitäten verbinden kannst
* Tolle und neue Mitarbeiterunterkünfte (Zimmer und Studios)
* BELVEDERE HOTEL FAMILIE Mitarbeiterpass mit grosszügigen Konditionen bei unseren externen und internen Partnern