Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Finanzen, der/die mit hoher Präzision und Verantwortungsbewusstsein an der Weiterentwicklung unserer Finanzabteilung mitwirkt.AufgabenBearbeitung und Kontrolle von Eingangs- und AusgangsrechnungenUnterstützung bei der Erstellung von Monats- und JahresabschlüssenDurchführung von Bankbuchungen und AbstimmungenVerwaltung von Debitoren- und KreditorenbuchhaltungMitarbeit bei der Budgetplanung und -überwachungBearbeitung von steuerlichen Angelegenheiten und DokumentationenUnterstützung bei internen und externen AuditsAllgemeine administrative Aufgaben im FinanzbereichProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Finanzen/RechnungswesenErste Berufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenGute Kenntnisse in MS Office Selbstständige, präzise und strukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit und gute KommunikationsfähigkeitenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftVorteileEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen TeamMöglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und WeiterbildungModerne Arbeitsumgebung Attraktive Anstellungsbedingungen und SozialleistungenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-712169) hast, kontaktiere bitte Duygu Ayas unter +41582332824.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.