PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung.
Unser Kunde, ein modernes und wachsendes KMU im Beratungsumfeld, sucht Verstärkung für sein Team. Wir suchen erfahrene Immobilienfachleute, die sich verändern wollen und nochmals eine neue Herausforderung annehmen wollen.
ImmobilienberaterIn
Aufgaben & Herausforderungen
* Implementierung und Einführung des Immobilientools
* Projekt- und Teilprojektleitung
* Beratung und Unterstützung von Kunden
* Prozesse analysieren
* Problemstellungen beheben
* Schnittstelle zwischen Management und IT
Qualifikationen & Kompetenzen
* Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Weiterbildung (HF/FH) oder Weiterbildung zum Fachausweis Immobilienbewirtschafter
* Mehrjährige Berufserfahrung als Immobilienbewirtschafter
* Versierte Kenntnisse von den Prozessen und Abläufen im Immobilienbereich
* Selbständige, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Dienstleistungsorientiert und kommunikativ
* Versiertes EDV-Kenntnisse (ERP-Kenntnisse) inkl. mindestens einem Immobilien-Tool
* Stilsichere Deutschkenntnisse
Unser Kunde bietet ein kollegiales und dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien und möchte langfristig mit seinen Mitarbeitern wachsen. Sie können selbstständig arbeiten und Projekte betreuen. Die Position bietet eine neue Herausforderung in einem kundenorientierten Umfeld. Flexibles Arbeiten (Homeoffice oder an unterschiedlichen Standorten) in einem digitalen Unternehmen.