Wir von Farmy haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Schweizer Lebensmittelmarkt zu revolutionieren! Seit 2014 entwickelt sich unser Online-Markt von einer innovativen Idee zu einem mehrfach preisgekrönten E-Commerce-Unternehmen. Wir liefern Bio- und regional produzierte Lebensmittel sowie weitere Produkte des täglichen Bedarfs in unvergleichlicher Frische und Qualität per Mausklick bequem nach Hause – schweizweit. Unser Team besteht aktuell aus über 100 talentierten Persönlichkeiten, die sich mit viel Herz, Hirn und Hand den Herausforderungen des Alltags im Online-Lebensmittelhandel stellen.
Um unser Wachstum weiter voranzutreiben und unsere Marke noch bekannter zu machen, suchen wir Verstärkung!
Suchst du eine spannende Herausforderung im Bereich Customer Care? Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Costumer Care Mitarbeiter:in. Werde Teil unseres dynamischen Teams und hilf uns dabei, die beliebte Marke "Farmy" in der Schweiz noch stärker und bekannter zu machen!
Aufgaben
* Bearbeitung aller Kundeninteraktionen via Telefon und E-Mail.
* Schnittstelle zwischen Kundinnen und Kunden und der Logistik- bzw. Marketing-Abteilung
* Dein Ziel ist es, unsere Kundinnen und Kunden glücklich zu machen, bzw. in Business Language, die CSAT (Customer Satisfaction) von Farmy zu maximieren. Farmy steht für beste Produkt- und Servicequalität. Du hast die Chance dieses Image weiter zu leben und noch zu verbessern.
Qualifikation
* In Deutsch und Englisch bist du fliessend in Wort und Schrift
* Du hast gute Französisch Kenntnisse
* Du bist eine Frohnatur und der kategorische Imperativ ist für Dich kein Fremdwort, sondern Maxime
* Du kannst manchmal auch an Samstagen arbeiten (nach Absprache)
* Du bist strukturiert und zuverlässig und hast Spass daran Kunden zu helfen
* Du willst Dir auf die Fahnenstange schreiben wollen, dass Du für den besten Service stehst
* Du hast Spass in einem jungen Team zu arbeiten, bist dynamisch und flexibel und willst von den Gründern lernen
Benefits
* Du wirst von Beginn an voll eingebunden mit unserem Kundendienst-Team zusammenarbeiten und viel lernen
* In der Anfangsphase wirst Du intensiv betreut und eingearbeitet werden und erhältst volle Unterstützung
* Du wirst Teil eines jungen und freundlichen Teams sein, viel Verantwortung übernehmen und dazu beitragen, dass Farmy bei den Kunden als Best in Class Unternehmen wahrgenommen wird
* Du erhältst einen Mitarbeiterrabatt für deinen eigenen Einkauf bei Farmy
* Home-Office an mindestens drei Tagen pro Woche nach Absprache möglich
* Unterstützung Fitness Abo: CHF 500p.a.
* Persönliches Budget für Fortbildungen.
* Viel Flexibilität, was die Arbeitszeiten betrifft!
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Tobias Schubert freut sich auf deine vollständige Bewerbung (d.h. CV, Motivationsschreiben, Diplome und Arbeitszeugnisse).