Ihre Aufgaben:
Führung des gesamten Backoffice-Teams
Sicherstellung einer erstklassigen Serviceerfahrung für Kunden
monatliche Analyse von internen Kennzahlen und Ableitung von Massnahmen
Optimierung interner Prozesse (z.B. Angebotswesen, SLA-Management, Reklamationsbearbeitung)
Schnittstelle zu Field Service, Supply Chain, Service Sales & Technischem Büro
Unterstützung der Techniker bei verkaufsfördernden Aktivitäten (Billables etc.)
Umsetzung zentraler Initiativen & Transformationsprojekte
Steuerung des EH&S Prozesses im BO-Bereich
Ihr Profil:
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zwingend in der Schweiz
mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsposition
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse zwingend, Französischkenntnisse von Vorteil
fundierte Kenntnisse in ERP-Systemen, idealerweise SAP
ausgeprägte analytische Fähigkeiten
Belastbar, eigenverantwortlich, durchsetzungsstark
Was Sie erwartet:
herausfordernde abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team
Homeoffice Möglichkeit, Flexible Arbeitszeiten
Attraktive Anstellbedingungen
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