Aufgaben Selbstständige Projektplanung, Konzeption, Ausschreibung und Umsetzung von Sanierungen- und Instandhaltungsprojekten im Bereich HLS in Anlehnung an die Leistungsphasen 1-9
Koordination von Wartungen und Instandhaltungen sowie Überwachung der technischen Gebäudeausrüstung
Intensive Objektüberwachung in Bauphasen sowie Steuerung der Nachunternehmer
Abstimmungen mit Behörden
Ableitung von Maßnahmen aus bestehenden Sanierungsstrategien
Qualifikationen Ausbildung als Meister oder Techniker für HLS oder Regelungstechnik, alternativ erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Versorgungstechnik, Gebäudetechnik HLS, Regelungstechnik oder einem ähnlichen Studiengang
Erfahrung in der Bauleitung von Anlagen der technischen Gebäudeausrüstung
Kenntnisse in der Konzeption, Planung, Ausschreibung und Umsetzung für HLS/TGA-Projekte
Erfahrung in der Bestandssanierung als auch -bewirtschaftung von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute MS-Office-Kenntnisse
Wir bieten Flexible Arbeitszeiten und bis zu 40% Homeoffice möglich
Breites Angebot an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
24. und 31. Dezember frei – bezahlt und ohne Anrechnung auf Urlaubsanspruch
Möglichkeit zum Abschluss kostengünstiger Mitarbeiterversicherungen
Corporate Benefits bei verschiedenen Anbietern
Zentrale Lage & gute Verkehrsanbindung
Bezuschussung Deutschlandticket
Sport- und Firmenevents
Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
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