Die Zukunft sieht so aus wie du
Ihre Aufgaben:
* Auf diplomatische Weise Kundenkontakte zu pflegen und zeitnah auf deren Bedürfnisse einzugehen.
* Als Vertrauensperson eine professionelle Beratung anzubieten und unsere Produkte in ihrer Vielfalt kennenzulernen.
* Sicherzustellen, dass unser Store-Format gepflegt und mit hoher Qualität präsentiert wird.
* Als Botschafter unserer Marke die Werte der Firma innerhalb und außerhalb des Unternehmens zu fördern.
* Mitverantwortlich für das Öffnen und Schließen des Stores sind Sie ein wichtiger Teil der Teamleitung.
Was Sie bringen
* Leidenschaft für Mode und Menschen zählt bei uns! Wenn Sie die Zusammenarbeit mit unserem Kundenstamm genießen und sich stetig weiterentwickeln möchten, sind wir genau richtig für Sie!
* Flexibilität hinsichtlich Einsatzzeiten. Ein Termin zum Beispiel nach der Mittagspause ist Ihnen keine Umschreibung – sondern ein klarer Termin. Genauso wie jeder einzelne Tag ohne fixe Vorgaben.
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit. Unsere Mitarbeiter sind auf dem neuesten Stand und wissen, was modern heißt. Sowohl extern als auch intern kommunizieren sie effektiv.
* Verkaufserfahrung in der Modebranche von Vorteil? Dann sind Sie bei uns herzlich willkommen!
Was wir bieten
1. Ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld: Verschiedene Stationen, unterschiedliche Herausforderungen und viel Raum für Eigeninitiative bietet uns unser Job.
2. Mitarbeiterrabatt in allen unseren Stores. 30% Rabatt schmeckt jedem besser als jede Urlaubsrede. Wir investieren in Ihre Zukunft!
3. Mitarbeiterrabatt im Onlineshop. 20% Rabatt stehen immer zur Verfügung. Und wissen Sie, woraus Ihr Status bestehen könnte?
4. Vorteilsportal mit Angeboten von Top-Markenanbietern. Viele unserer Marken liefern Ihnen Exklusivitäten an Sonderangebote! Welches Produkt passt am besten zu Ihrer Persönlichkeit?
5. Bonus und Kompensierung von Überstunden. Jeder Überstundenlohn dient einer klaren Funktion: Dies unterstützt wiederum den Balanceakt zwischen Leben und Arbeit.
6. 5 Wochen Ferien. Zeit zum Genießen! Denn wie viele Tage haben Sie wirklich schon mehrmals gebucht, um einfach nur mal entspannt zu sein?
7. Feedbackkultur und Entwicklungsmöglichkeiten. Keiner geht leer aus, wenn er hier leistet!