Sachbearbeiter/in & Office Management (m/w) – Versicherungsbranche
Humentum AG ist Ihr Rekrutierungsspezialist für IT, Engineering & Finance. Mit unserer langjährigen Erfahrung rund um die Rekrutierung von Fachspezialisten und Führungskräften haben wir uns ein weitreichendes Netzwerk zu den renommiertesten Schweizer Arbeitgebern erarbeitet. Neben der Rekrutierungskompetenz stehen wir Ihnen mit zusätzlichen Dienstleistungen wie Job-Interview-Coaching zur Seite. Für weiterführende Informationen zu unseren Dienstleistungen besuchen Sie bitte www.humentum.ch.
Du bist ein Organisationstalent, liebst abwechslungsreiche Aufgaben und möchtest in einem dynamischen Umfeld arbeiten? Dann bist Du hier genau richtig!
Für unseren Kunden – einen international tätigen und renommierten Versicherungsbroker mit Sitz in Zug – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die Sachbearbeitung und das Office Management.
Sachbearbeiter/in & Office Management (m/w) – Versicherungsbranche
Deine Aufgaben – vielseitig & verantwortungsvoll:
* Unterstützung des Vertriebsteams im Innendienst und aktive Mitwirkung bei administrativen Abläufen
* Erstellung von Offerten und Unterstützung in der Kundenberatung
* Betreuung und Begleitung von KV-Lernenden und Praktikanten – teile dein Wissen und trage zur Weiterentwicklung des Teams bei
* Koordination und Organisation im Daily Business – von der Terminplanung bis zur Korrespondenz
* Übernahme des Office-Managements – je nach Erfahrung und Entwicklungsperspektive
Dein Profil – das bringst Du mit:
* Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise in der Versicherungsbranche
* Erfahrung im Innendienst oder in einer vergleichbaren Position
* Freude an administrativen Tätigkeiten und strukturierter Arbeitsweise
* Engagement in der Betreuung von Lernenden und eine teamorientierte Denkweise
* Eigeninitiative, Motivation und Lernbereitschaft – Du möchtest dich weiterentwickeln und Verantwortung übernehmen
Wir bieten – mehr als nur einen Job:
* Ein modernes, motiviertes Team – werde Teil einer offenen, dynamischen Arbeitskultur
* Ein Arbeitsplatz mitten in Zug – zentral, gut erreichbar und umgeben von zahlreichen Möglichkeiten
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten – berufsbegleitende Trainings und Entwicklungsperspektiven
* Abwechslungsreiche Aufgaben – gestalte deinen Arbeitsalltag aktiv mit und entwickle dich kontinuierlich weiter
Start: nach Vereinbarung
Dauer: unbefristet
Vertragsart: Festanstellung
Gehalt: marktgerecht
Arbeitsort: Zug
Bereit für deinen nächsten Karriereschritt?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse an der Aufgabe wecken konnten. Senden Sie uns bitte Ihr aussagekräftiges Bewerbungsdossier (Word oder PDF – bitte keine ZIP-Archive) inkl. Ihrem Lebenslauf, den Zeugnissen und Diplomen sowie allfälligen weiterführenden Dokumente per E-Mail an jobs@humentum.ch.
Bei uns ist für Sie zuständig: Martin Supthut
Bitte vermerken Sie in Ihren Unterlagen die Job-ID 68129
Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu. Ihr Dossier geben wir nur nach Rücksprache mit Ihnen und Ihrem Einverständnis an Dritte weiter.
Der gemeinsamen Zusammenarbeit sehen wir mit grosser Spannung entgegen. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Humentum AG
Schützengasse 23
8001 Zürich
#J-18808-Ljbffr