AufgabenbereichAngebotserstellung und NachbearbeitungKundenbetreuung (Produkteauswahl, Werbemöglichkeiten, etc.)Beratung von Interessenten und NeukundenAuftragserstellung und ÜberwachungAnforderungsprofilAbgeschlossene kaufmännische GrundausbildungBerufserfahrung im Verkaufsinnendienst (Handel, Einkauf oder Hotelgewerbe)Muttersprache Deutsch mit einer stilsicheren RechtschreibungGute Kenntnisse in Französisch und Englisch in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse MS OfficeVerhandlungsgeschick im Umgang mit KundenSelbstbewusste, teamfähige und leistungsorientierte Persönlichkeit´Kontaktfreudig mit einer guten AusdrucksfähigkeitSelbständige und zuverlässige Arbeitsweise Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Bern / Berner OberlandAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-165756-5559-6KontaktSerena Spinelli, 031 310 47 82E-Mailserena.spinelli@jokerpersonal.ch