Für unsere Kundin, eine bekannte, bestens aufgestellte und moderne Immobilienunternehmung mit Sitz im schönen Zürcher Oberland, sind wir auf der Suche nach einer erfahreneren, zielorientierten und motivierten Persönlichkeit in der Funktion als
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
Sie bewirtschaften zusammen mit einer Sachbearbeiterin ein eigenes Portfolio bestehend aus Wohnliegenschaften
Sie sorgen für einen reibungslosen Unterhalt in Ihrem zugeteilten Portfolio
Organisation und Durchführung von Besichtigungen, Abnahmen und Übergaben
Fachliche Führung einer Sachbearbeiterin
Direkte Ansprechperson für die Eigentümer, Handwerker und Behörden
Sie vertreten die Eigentümerschaft vor Schlichtungsbehörden
Allgemeine Korrespondenz
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Abgeschlossene Weiterbildung als Immobilienbewirtschafter*in mit eidg. Fachausweis
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
Sehr gute Deutschkenntnisse
Führerschein Kat. B
Unsere Kundin bietet Ihnen:
Eigenes Firmenfahrzeug welches auch privat genutzt werden kann
Tankkarte für das kostenlose tanken in der gesamten Deutschschweiz
Möglichkeiten auf Home-Office
6 Wochen Ferien, ab 50 Jahren 7 Wochen
Moderne Infrastrukturen und ein Einzelbüro
Diese interessanten und herausfordernden Aufgaben sprechen Sie an? Sie sind ausdrucksstark und haben Drive? Eine moderne und zentral gelegene Immobilienunternehmung mit langjährigen Mitarbeitern wartet auf Sie! Yannick Huber freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
#J-18808-Ljbffr