Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Darum geht‘s
* Betreuung und Koordination aller Themen aus dem Bereich der Mobilität (Langsamverkehr, Individualverkehr, ruhender Verkehr, öffentlicher Verkehr) sowie Leitung und Begleitung von Verkehrsprojekten und Umsetzung von Massnahmen.
* Sicherstellung des Unterhalts von Verkehrsinfrastrukturanlagen (Signalisation, Strassenbeläge, Verkehrsberuhigung, etc.).
* Kontakt- und Anlaufstelle für alle lokalen Mobilitätsthemen, Verkehrs- und Schulwegsicherheit, Verkehrsberuhigung, Signalisationen, öV, etc.
* Regelmässige Öffentlichkeitsarbeit und Zusammenarbeit mit Stakeholdern und politischen Behörden.
Das bringen Sie mit
* Interesse und Engagement für alle lokalen Mobilitätsthemen und deren regionaler Vernetzung.
* Freude und Know-how für Unterhaltsmassnahmen an Infrastrukturanlagen und die Bereitschaft Neues zu lernen.
* Erfahrung im Projektmanagement, vorzugsweise Tief- und Strassenbau.
* Interdisziplinäres Denken und die Fähigkeit, Lösungen für unterschiedliche Anspruchsgruppen herbeizuführen.
* Teamfähigkeit, Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit, Rechtsverständnis und Kommunikationsstärke gegen innen und aussen.
Das gibt’s ausserdem von uns
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bei Fragen zum Stellenprofil gibt Martin Niederberger, Leiter Abteilung Bau, Tel. 031 724 52 24, gerne Auskunft.
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