Unser Unternehmen, die Meron AG, ist ein erfahrener Spezialist in der Feststellenvermittlung und im Executive Search.
Wir unterstützen unsere Kunden seit über 10 Jahren mit unserer umfassenden Erfahrung in der Personalberatung. Unser Hauptsitz befindet sich in Aarau, von wo wir unsere geschätzten Kunden in der gesamten Deutschschweiz beraten und betreuen.
Ihr Aufgaben
* Als Controller sind Sie für die Erstellung von betriebswirtschaftlichen Analysen und Reports verantwortlich.
* Sie unterstützen bei der Budgetierung, Finanzplanung und Forecasting, um sicherzustellen, dass unser Unternehmen auf dem richtigen Weg ist.
* Es gehört zu Ihren Aufgaben, die Controlling-Prozesse und Kennzahlensysteme zu optimieren, um die Effizienz unseres Unternehmens zu steigern.
* Außerdem erstellen Sie Kosten- und Leistungsrechnungen sowie Abweichungsanalysen, um unsere Geschäftsleitung und Fachbereiche zu unterstützen.
Ihr Profil
* Zur Verfügung stehen sollten Sie ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine entsprechende Weiterbildung im Bereich Controlling/Finanzen.
* Ideal wäre es, wenn Sie bereits Erfahrung im Controlling haben, insbesondere im Finanz- oder Industriebereich.
* Sie sollten sehr gute Kenntnisse in Excel und ERP-Systemen besitzen.
* Ein analytisches Denken und hohe Zahlenaffinität sind ebenfalls unerlässlich für dieses Vorhaben.
Ihr Gewinn
* In unserem dynamischen Umfeld können Sie viel Gestaltungsspielraum genießen.
* Wir bieten Ihnen weitere Bildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten an, um Ihre Karriere voranzutreiben.
* Sie profitieren von 6 Wochen Urlaub, um sich erholt und motiviert zurück zur Arbeit begeben zu können.
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten ermöglichen es Ihnen, Ihr Leben besser auszugleichen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. Bei Fragen steht Ihnen Ihr Ansprechpartner Marcus Schmitz sehr gerne zur Verfügung.
Meron AG
Herr Marcus Schmitz
Senior Consultant