In Ihrer aktuellen Position fehlt die Würze und Sie vermissen die Vielseitigkeit? Kein Problem: wir haben die Lösung! Unterstützen Sie das Team unseres Auftraggebers mit Ihrem Können als:
Administrative Assistent mit Englischkenntnisse m/w/d 100%,
Ihre Herausforderung
* Unterstützung des CEO-Assistenten und des Senior Management Teams nach Bedarf
* Umfassende administrative Unterstützung der Geschäftsleitung für einen reibungslosen Tagesablauf
* Organisation und Planung von internationalen Geschäftsreisen, einschliesslich Flugbuchungen, Visa-Beschaffung, Hotelreservierungen und Transfers
* Logistische Unterstützung bei der Planung von Veranstaltungen und Kongressen, sowohl intern als auch auf Anfrage des verantwortlichen Managers
* Organisation von Firmenveranstaltungen und der jährlichen Aktionärsversammlung
* Erledigung von Telefonaten, Büroeingang, Besuchermanagement, Meetingvorbereitungen und Verpflegungsorganisation
* Überwachung des Büromaterialbestands, Einkäufe, Wartung und Verwaltung von Lieferantenbeziehungen
* Durchführung grundlegender Buchhaltungstätigkeiten und Aktualisierung des Buchhaltungssystems
* Zentrale Anlaufstelle für Wartung, Versand, Lieferungen und Besorgungen -Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter
Ihre Kompetenz
* Nachgewiesene Erfahrung als Teamassistent/Executive Coordinator oder in einer ähnlichen Rolle
* 3 bis 5 Jahre Erfahrung in vergleichbaren Positionen und gute Kenntnisse im Umgang mit verschiedenen Interessengruppen
* Vorzugsweise Erfahrung in der Pharmaindustrie und in einem multikulturellen Umfeld
* Fliessende mündliche und schriftliche Englisch- und Deutschkenntnisse; Kenntnisse weiterer Sprachen sind von Vorteil
* Exzellente Kenntnisse in MS Office, Back-Office-Anwendungen und Buchhaltungssoftware
* Von Vorteil sind Kenntnisse in Concur, Continua, KABA, Visio, Vistrax, SAP Employee Success Factors und Canva
* Erfahrung im Kundenservice oder in der Stakeholder-Beziehung ist von Vorteil
* Grundlegende Kenntnisse der Buchführungsprinzipien und Büroverwaltungssysteme und -verfahren
Ihre Perspektiven
Ihr Kontakt
Frau Özen Bozkurt, Branch Director, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3400 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 073-OZBO-147432-18-DE.
#prm