Unser Kunde, ein dynamisches und vielseitiges KMU im Bereich Immobilien-Treuhand, steht für Verlässlichkeit, Kompetenz und massgeschneiderte Lösungen. Dank einer klaren Ausrichtung auf die Bedürfnisse der Kundschaft, einem hohen Qualitätsanspruch und einer ausgeprägten Fachkompetenz ist das Unternehmen seit vielen Jahren erfolgreich am Markt tätig. Eine offene, vertrauensvolle und wertschätzende Unternehmenskultur bildet die Grundlage für diesen Erfolg. Hier haben Sie die Möglichkeit, Teil eines engagierten Teams zu werden und sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln.
* Flexible Arbeitszeiten
* Förderung und Unterstützung bei Aus-und Weiterbildungen
* Zeitgemässe Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
* Gratis Parkplätze für Mitarbeiter
* Verwaltung der Liegenschaftsabrechnungen und Jahresabschlüsse
* Verbuchung von Kreditorenrechnungen und Debitorenmanagement
* Überwachung des Mahn-und Inkassowesen
* Erstellung und Aufbereitung der Heiz-und Nebenkostenabrechnungen
* Verantwortung für die Erstellung von Honorarrechnungen
* Allgemeine buchhalterische Unterstützung und Beratung
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Finanz-und Rechnungswesen
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbranche, insbesondere in der Liegenschaftenbuchhaltung, ist zwingend erforderlich
* Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware und MS Office
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Fremdsprachen von Vorteil
* Hohe Genauigkeit und Zahlenaffinität sowie Vertraulichkeit und Diskretion