Was ist meine Funktion?
- Vollständige Auftragsabwicklung von A bis Z
- Kompetente technische Beratung am Telefon
- Erledigung der inner- und ausserbetrieblichen Korrespondenz
- Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
- Professionelle und lösungsorientierte Bearbeitung von Reklamationen
- Umfassende Kundenbetreuung im Innendienst
- Aktive Unterstützung im Projektgeschäft
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Büromanagement, insbesondere im Kundenkontakt
- Gute MS Office sowie Warenwirtschaftsprogrammen Kenntnisse
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
- Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Was sind meine Vorteile?
- Herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team
- Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Innovatives, wachstumsorientiertes und international ausgerichtetes Unternehmen
- Attraktive Konditionen sowie diverse Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung