Adecco Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Dienstleistungssektor mit mehreren Standorten in der Ostschweiz. Das Unternehmen legt großen Wert auf Qualität, Kundenzufriedenheit und eine nachhaltige Unternehmensführung. Aufgaben - Führung der Finanz-, Lohn- und Liegenschaftsbuchhaltung für mehrere Gesellschaften - Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR - Erstellung von Mehrwertsteuer-, Quellensteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen - Verantwortung für das gesamte Personalwesen inklusive Personaladministration (ohne Rekrutierung) - Zeit- und Absenzenmanagement mit elektronischer Zeiterfassung - Durchführung der monatlichen Lohnläufe - Mitarbeit in der Fakturierung Profil - Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in einer vergleichbaren Position - Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen und/oder Personalwesen (z.B. Sachbearbeiter/in Rechnungswesen, Sachbearbeiter/in Personalwesen) - Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen - Kenntnisse in Branchensoftware von Vorteil - Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Hohe Selbstständigkeit, lösungsorientierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Vorteile - Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld - Moderne Arbeitsbedingungen und ein motiviertes Team - Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-702215) hast, kontaktiere bitte Vasilios Takas unter +41 58 233 37 20. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Finanzen und Buchhaltung Branche: Anderes Funktion: Anderes