Integrierte Psychiatrie Winterthur-Zuercher Unterland
Ihre Aufgaben
Sie administrieren und kontrollieren das Berichtswesen und die Patientendokumentation am Hauptstandort der ipw
Sie erledigen selbstständig die Aufgaben des Arztsekretariats ihres Arbeitsbereiches inkl. Terminkoordination für Ärzte, Psychologen und fallführende Pflegefachleute
Sie redigieren gewandt und stilsicher ärztliche Berichte und Korrespondenz
Sie agieren proaktiv als Schnittstelle zwischen Patienten, Ärzten, Psychologen, Pflege und externen Stellen
Sie übernehmen administrative Spezialaufgaben und vertreten Ihre Teamkolleginnen bei Abwesenheiten
Arztsekretariatsausbildung mit entsprechenden Kenntnissen in medizinischer Terminologie und/oder anderweitiger beruflicher Abschluss in ähnlicher Funktion
Genaue, speditive und selbstständige Arbeitsweise
Flexible, belastbare und teamfähige Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Informatik-Anwendungskenntnisse (idealerweise MS-Office Palette, SAP, KIS Polypoint)
Unser Angebot
Interessante und vielseitige Aufgaben in einem kollegialen, interprofessionellen Team
Lebhaftes Arbeitsumfeld in der Psychiatrie
Gute Sozialleistungen
Fachspezifische Fort- und Weiterbildung
Personalrestaurant und eigene Kindertagesstätte
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