Integrierte Psychiatrie Winterthur-Zuercher Unterland
Ihre Aufgaben
* Sie administrieren und kontrollieren das Berichtswesen und die Patientendokumentation am Hauptstandort der ipw
* Sie erledigen selbstständig die Aufgaben des Arztsekretariats ihres Arbeitsbereiches inkl. Terminkoordination für Ärzte, Psychologen und fallführende Pflegefachleute
* Sie redigieren gewandt und stilsicher ärztliche Berichte und Korrespondenz
* Sie agieren proaktiv als Schnittstelle zwischen Patienten, Ärzten, Psychologen, Pflege und externen Stellen
* Sie übernehmen administrative Spezialaufgaben und vertreten Ihre Teamkolleginnen bei Abwesenheiten
* Arztsekretariatsausbildung mit entsprechenden Kenntnissen in medizinischer Terminologie und/oder anderweitiger beruflicher Abschluss in ähnlicher Funktion
* Genaue, speditive und selbstständige Arbeitsweise
* Flexible, belastbare und teamfähige Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Informatik-Anwendungskenntnisse (idealerweise MS-Office Palette, SAP, KIS Polypoint)
Unser Angebot
* Interessante und vielseitige Aufgaben in einem kollegialen, interprofessionellen Team
* Lebhaftes Arbeitsumfeld in der Psychiatrie
* Gute Sozialleistungen
* Fachspezifische Fort- und Weiterbildung
* Personalrestaurant und eigene Kindertagesstätte
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