Nahrung steht für Leben, Gesundheit, Wohlbefinden, Vitalität, Kultur und Genuss. Wir sorgen mit genussvollen Lebensmitteln für ein gutes Gefühl und Vitalität in der Gesellschaft. Bei Ospelt dreht sich alles um Ernährung: Food Matters.Für unser motiviertes und engagiertes Team suchen wir Verstärkung alsAufgabenPlanung, Leitung und Umsetzung spannender IT- und betriebswirtschaftlicher ProjekteFührung und Koordination von interdisziplinären ProjektteamsAktive Mitgestaltung bei der Umsetzung und kontinuierlichen Optimierung der Digitalisierungs- und KI-StrategieAnalyse und Bewertung von Geschäftsprozessen hinsichtlich ihres DigitalisierungspotenzialsSicherstellung einer transparenten und effektiven Kommunikation im Rahmen von Veränderungsprozessen während dem ProjektverlaufAnforderungsanalyse und Spezifikation im Rahmen der laufenden IT-Infrastruktur Optimierung und im Rahmen der Cloud-, Digitalisierungs- und KI StrategieProfilAbgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft, oder vergleichbare AusbildungErfahrung in der Planung, Steuerung und Umsetzung von IT- und betriebswirtschaftlichen ProjektenHohe Affinität für Digitalisierungsprojekte, sowie ein ausgeprägtes ProzessverständnisTechnisches Fachverständnis in IT-Infrastruktur und Cloud ServicesVernetztes und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln, sowie hohe Zielorientierung in der UmsetzungTeamfähigkeit, Begeisterungsfähigkeit, Lernbereitschaft sowie Bereitschaft Verantwortung zu übernehmenAnsprechspartnerHerbert Ospelt AnstaltMaria Isabelle SörensenSchaanerstrasse 799487 BendernOnline Bewerbungen sind ausdrücklich erwünscht und unterstützen uns bei einer schnellen Bearbeitung.Über unsDie Ospelt Gruppe ist ein führender Hersteller von innovativen und qualitativ hochwertigen Nahrungsmitteln mit Produktionsstandorten in Liechtenstein, Schweiz und Deutschland. Als traditionsreiches Familienunternehmen setzen wir auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Lieferanten und unseren langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. jidc0d6019a jit0313a jiy25a