Wir suchen zur Erweiterung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung Sie als unser/e zuverlässige/n Kaufmännische/r Angestellte/r für - Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung - Kundenkontakt telefonisch und persönlich - Post- und Email-Bearbeitung - Führen der Kasse und des Wagenbuchs - Führen der Kundenkartei - Organisation und Fakturierung der Abstellplätze - Einlösen von firmeneigenen und Kunden-Fahrzeugen - Fakturierung inkl. Rechnungen für Leasings - Teilweise Transporte von Wohnwagen organisieren - Allgemeine Sekretariatsarbeiten Sie bringen mit: - K aufmännische Ausbildung mit Erfahrung, bevorzugt aus der Automobil- oder Speditionsbranche - Gute MS Office-Kenntnisse - Dienstleistungsorientierte, zuverlässige Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein - Stilsicheres Deutsch sowie Französisch in Wort und Schrift von Vorteil - Sie behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick - PW-Fahrausweis - Organisationsgeschick und rasche Auffassungsgabe - Wünschenswert: Campingerfahrungen - Ev. Bereitschaft am Samstag zu arbeiten Was wir bieten - Eine herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld - Ein inhabergeführtes KMU mit f amiliärem Umgang - Abwechslungsreiche Tätigkeiten - Treue Stammkundschaft in der Tourismusbranche Sind Sie interessiert, dann senden Sie noch heute Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an m.chapuychapuyag.ch oder Chapuy Caravaning AG Peter Chapuy Baselstrasse 35 4147 Aesch (Angenstein) Wir freuen uns auf Ihr Dossier. (Per Post eingereichte Bewerbungsunterlagen werden nicht retourniert.) jide6ca6b0a jit0314a jiy25a