Das bieten wir Ihnen - attraktive Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten Fortschrittliche Sozialleistungen und Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung in einem dynamischen Unternehmen
40-Stunden-Woche mit flexibler Jahresarbeitszeit
Mindestens 25 Tage Ferien
Zusätzliche Benefits: Beteiligung an Sportaktivitäten
Reka-Checks und weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen
Ihre Aufgaben: Akquisitionen, Beratungen und Abklärungen für unser Service-, Reparatur- und Ersatzgeschäft
Erstellung von Offerten sowie die Anleitung und Überwachung der entsprechenden Arbeiten Ihrer zugeteilten Monteure
Verantwortlich für die Behandlung und Abklärung von Garantiefällen
Sicherstellung des logistischen Warenflusses zwischen Hauptsitz und dem Service der Niederlassung
Ihr Profil - das bringen Sie mit Technische Grundausbildung in der Metallverarbeitungs- oder Baubranche
Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Erfahrung in der Baubranche und/oder im Bereich Sonnen- und Wetterschutz
Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die viel Eigenmotivation mitbringt, um Projekte voranzutreiben
Jetzt bewerben - wir freuen uns auf Sie Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung.
Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft von Schenker Storen. Laura Jimenez Monzon +41 62 858 57 54