Konnten Sie bereits einige Erfahrungen im Bereich Payroll sammeln und sind Sie nun bereit, eine neue Herausforderung anzugehen?
Dann sind Sie hier genau richtig!
Nutzen Sie die Chance und Bewerben Sie sich noch heute. Wir suchen immer wieder engagierte Persönlichkeiten für unsere Kunden im Raum Bern.
Aufgaben
1. Erfassen von Stammdaten und Mutationen
2. An- und Abmeldungen von Mitarbeitenden bei Sozialeinrichtungen
3. Erstellen von Lohnausweisen und Überwachung der Lohnbuchhaltung
4. Erstellen von AHV-, KTG und UVG-Abrechnungen
5. Erstellen von Reports und Auswertungen
6. Bearbeiten von Unfall- und Krankenmeldungen
7. Aktive Mitarbeit in der Personaladministration und Unterstützung in Projekten
8. Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden und Vorgesetzen in allen salärrelevanten Belangen
Profil
1. Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung in der Lohnbuchhaltung oder vergleichbar
2. Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung
3. Kenntnisse von Sozialversicherungen und Arbeitsrecht
4. Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP HR)
5. Organisationstalent und gute Kommunikationsfähigkeiten
6. Diskrete und vertrauenswürdige Persönlichkeit
7. Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-672251) haben, kontaktieren Sie bitte Luisa Pacitto per Mail an [emailprotected] oder unter 058 233 43 60.
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