Ihr Aufgabenbereich
Selbständiges Führen und Bewirtschaften des Steuerregisters (inkl. Quellensteuer)
Hauptverantwortung für die Steuerbuchhaltung und das Mutationswesen
Vornahme Steuerbezug und Mahnwesen
Ansprechperson für mündliche und schriftliche Anfragen (Telefon/Schalter)
Mitarbeit bei periodischen Verarbeitungsläufen
Durchführung Inventarisationsverfahren bei Todesfällen
Erstellen Liegenschaftenbewertungen
Bewirtschaftung interkommunale Steuerausscheidungen
Unsere Erwartungen
Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Verwaltungslehre
Mehrjährige Berufserfahrung, Kenntnisse im zürcherischen Steuerwesen und Inkassobereich von Vorteil
Gute IT-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office, idealerweise NEST)
Zuverlässige, exakte und selbständige Arbeitsweise
Sie haben Freude am Kundenkontakt und bringen die nötige Durchsetzungskraft mit
Dienstleistungsorientiertes sowie vernetztes Denken und Arbeiten
Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Wir bieten Ihnen
Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Kundenkontakt in einem kollegialen Team
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
Selbständige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten und sicheren Umfeld
Wertschätzende Du-Kultur
Soziale Anlässe, um den Teamgeist zu stärken
Attraktive Mobile-Abos bei Swisscom und Salt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Weitere Auskünfte erteilt gerne Ihr künftiger Vorgesetzter Herr Stefan Keufer, Leiter Abteilung Steuern, 044 713 55 55.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich ausschliesslich über unser Online-Bewerbungsportal.