Dein Einsatz: Erste Ansprechperson für unsere Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon / E-Mail Beratung unserer Produktplatte Allgemeine administrative Tätigkeiten Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung Deutsch Muttersprache, Französisch und/oder Italienisch Sehr gute EDV-Kenntnisse Hohe Sozialkompetenz Kommunikative Persönlichkeit Möglichkeit auf Festanstellung Was dich erwartet: Firmenhandy inkl. Tarif Gratis Kaffee, Getränke Kostenloser Parkplatz Möglichkeit auf Weiterbildungen MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen Back-Office Mitarbeiter (a) D/F oder D/I 100%.