Das bieten wir Ihnen - attraktive Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
* Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung - in einem Unternehmen, das auf Teamgeist und Zusammenhalt setzt.
* Fortschrittliche Sozialleistungen
* Ob intern oder extern - wir investieren in Ihre Zukunft und begleiten Sie auf Ihrem Entwicklungsweg
* 40-Stunden-Woche mit flexibler Jahresarbeitszeit
Zusätzliche Benefits :
* Geschäftsfahrzeug mit Privatnutzung
* Fixspesen und Beteiligung an Sportaktivitäten
* Reka-Checks und weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen
Ihre Aufgaben - Verantwortung mit Gestaltungsspielraum
* Operative Leitung des Servicecenter West und strategischer Ausbau der Serviceregion
* Führung und Weiterentwicklung eines Teams von aktuell 30 Mitarbeitenden
* Erstellung und Umsetzung von kurz- und mittelfristigen Plänen, inklusive Budgetierung und Planerfolgsrechnung
* Entwicklung und Umsetzung von Marktstrategien zur aktiven Kundenbetreuung
* Optimierung von Strukturen und Prozessen sowie Sicherstellung der unternehmerischen Richtlinien
Ihr Profil - das bringen Sie mit
* Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Nachweisbare Führungserfahrung und Teamführungskompetenz
* Unternehmerische Denkweise, ausgeprägte Kontaktstärke und Führungsfähigkeiten
* Technische Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung von Vorteil
* Fundierte Praxis in der Bau- oder Baunebenbranche
* Eigeninitiative, zielorientiertes Arbeiten und verkaufsorientiertes Handeln
* Klare und regelmässige Kommunikation mit Kundengesellschaften und dem Hauptsitz
* Kundennähe ist uns wichtig! Deshalb bevorzugen wir Bewerber aus dem obgenannten Einzugsgebiet
Jetzt bewerben - wir freuen uns auf Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung.
Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft von Schenker Storen.
#J-18808-Ljbffr